Talkmaster-Zentrale

Die automatische Zentrale für große und kleine Telefonanlagen

Möchten Sie keinen Anrufer verlieren, auch wenn gerade alle Mitarbeiter der Telefonzentrale beschäftigt sind? Sie betreiben ein Ein-Personen-Büro und möchten Streß vermeiden, wenn am ISDN-Anschluß zwei Anrufe gleichzeitig eintreffen? Die Talkmaster-Zentrale hilft. Sie nimmt Anrufe entgegen, spielt Ansagen ab und verbindet mit einem Gesprächspartner.

Telefontechniker nennen ein derartiges System "Ansage vor dem Melden" oder "Text vor dem Melden". Die Talkmaster-Zentrale ist mehr als das: Sie kann bis zu 30 Anrufe gleichzeitig annehmen, Info-Ansagen präsentieren, automatisch eine freie Nebenstelle finden, Nachrichten aufzeichnen und Gespräche mitschneiden. Da sie auf bis zu 10 ISDN-Rufnummern unterschiedlich konfiguriert werden kann, sind gleichzeitig verschiedene Anwendungen möglich: z. B. ein Menü mit Selbst-Durchwahl auf der Hauptrufnummer, eine automatische Vermittlung an definierte Nebenstellen auf der Hotlinenummer, eine Vermittlung nach extern zum jeweils diensthabenden Techniker auf der Notdienstnummer und ein Anrufbeantworter zwecks Bestellannahme für bekannte Kunden.

Viele Standard-Ansagen sind im Lieferumfang enthalten. Darüberhinaus nimmt unser Tonstudio mit Profisprechern Ihre Wunsch-Ansagen auf.

Mehr Informationen gibt es auf der Talkmaster-Website: www.talkmaster.de.

Zurück zur Homepage


© 2001-2006 Pinguin Park Recording Studio, last updated 16.01.06